Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Seid gegrüßt ! Caterva Für´s Ohr Für´s Aug Sagenhaftes Barfußtheater Lagerfeuer Scriptorium Hinz & Kunz Bote Impressum 

Barfußtheater

Flötentöne für Glücksritter

s war einmal vor langer Zeit,als hier ganz in der Nähe eine große,stolze Burg stand,da schien die Sonne besonders hell und die Vögel zwitscherten und jubilierten,dass es nur so eine Freude war. Warum wollt ihr wissen?Längst haben sie einen guten Freund entdeckt, der lange nicht hier war."

E

So beginnen alle Geschichten des Bauchladen-Puppentheaters. Hauptfigur ist das Stadtmaskottchen "Rolli" aus Haldensleben. Er wohnt auf der Burg des Königs Barfuß I. und ist heimlich in die liebreizende Prinzessin Olala verliebt. Gemeinsam mit Ritter Friederich,Sternchen der Vier-Pfoten-Fee und seinem Pferdchen Drehwind hat er alle Hände voll zu tun, das Königreich vor dem gefräßigen Drachen Haps zu schützen. Zur Weihnachtszeit hilft dabei sogar der Barfuß-Weihnachtsmann.Warum unser Puppenspiel heißt?Kommt herbei und findet es selbst heraus!

Altersempfehlung: 0-99